Eventuell neuer Name für die «Street Music Nights»

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Bisher fand die «Street Music Nights» in der Safrangasse statt. Bild: Radio Munot

Der Verein Band-Union denkt über eine Namensänderung bei den «Street Music Nights» nach. Hintergrund ist, dass die Donnerstagabendkonzerte diesen Sommer nicht am gewohnten Platz in der Safrangasse stattfinden können, sagt Vereinspräsident Ronny Bien im Interview mit Radio Munot. Spruchreif ist allerdings noch nichts. Der Verein muss erst noch ein konkretes Konzept für die diesjährige Durchführung der «Street Music Nights» erarbeiten. Der Lokalitätswechsel ist nötig, weil die Safrangasse im Rahmen der Bauarbeiten beim Stadthausgeviert etwa Mitte Juli aufgerissen wird. Die Konzerte finden ab Juni auf dem Parkplatz beim Salzstadel statt. Dort wird es wieder ein gastronomisches Pop-up geben. Betreiber ist die «5starevent GmbH» des Schaffhauser Gastronomen Luciano Di Fabrizio.

Audio
Vereinspräsident Ronny Bien im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren