Der Verwaltungsrat des FCS holt sich Expertise aus der Region

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Geschäftsleitung des FCS holt sich Berater aus der Region mit ins Boot. Symbolbild: SN-Archiv

Der Verwaltungsrat des FC Schaffhausen holt sich Berater mit ins Boot. Diese sollen dem Verwaltungsrat bei der Neuausrichtung des FCS zur Seite stehen.

Der Verwaltungsrat des FC Schaffhausen trifft seine Entscheidungen künftig nach der Konsultation seiner Berater. Diese sollen helfen, begründete und informierte Entscheidungen zu treffen und dem Verwaltungsrat bei der Neuausrichtung des FCS mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Die Arbeit der Berater geschehe auf einer unentgeltlichen Basis. Auch seien sie von der Geschäftsleitung unabhängig, haben also keine geschäftlichen Beziehungen zu der operativen Ebene des Unternehmens. Die Konsultation von Beratern durch den Verwaltungsrat habe sich bereits in diversen Branchen bewährt, so der FCS.

Als erstes Mitglied des neuen Beraterstabs wurde Adi Horat ernannt, informiert der FCS weiter. Horat sei seit Jahren in der Region Schaffhausen durch diverse Mandate in Politik, Sport und Wirtschaft engagiert und vernetzt. 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren