Gartengeschichten - Folge 1

Publiziert am
Autor
Schaffhauser N…

Die Schaffhauser Nachrichten lassen auf ihrer Dachterrasse einen Garten entstehen. In der ersten Folge der neuen Serie wurden unter profesioneller Hilfe zwei Hochbeete zusammengezimmert.

 

Einer grauen Steinwüste gleicht die Dachterrasse der Schaffhauser Nachrichten. Dabei hat man von dort so einen schönen Ausblick auf den Munot. Wir haben uns deshalb gedacht, wir praktizieren künftig «Urban Gardening» und begrünen einen Teil der Fläche. In unseren Hochbeetenn sollen unter anderem Tomaten, Salat, Gurken, aber auch Zitronen-Basilikum und Erdbeeren wachsen. Im ersten Teil unserer Serie «Gartengeschichten» haben wir zwei Hochbeete unter professioneller Hilfe zusammengezimmert. Eine kleine Vorschau gibt es schon mal im Video. Den ausführlichen Bericht lesen Sie morgen in der Printausgabe oder hier auf shn.ch

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren