Hilari 2018 - der Countdown läuft!

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Unsere Impressionen vom Hilari 2017

Bald ist es wieder soweit: Die Vorbereitungen für den Hilari laufen auf Hochtouren.

Die Vorbereitungen für den diesjährigen Hilari laufen in allen vier Gemeinden im Kanton Zürich auf Hochtouren. In Flurlingen fällt der Startschuss am Mittwoch mit der Hilari-Gemeindeversammlung. Diese findet im Rheintalsaal statt, der im Moment fertig dekoriert und eingerichtet wird, sagt Hilarivereinspräsident Basil Engelhard im Interview mit Radio Munot. Letzten Samstag wurden die farbigen Fähnchen-Girlanden über den Strassen aufgehängt. Auch in der Gemeinde Uhwiesen werden die letzten Vorbereitungen getroffen. Wie jedes Jahr gibt es die Hilaribeiz «Villa Hilari», sagt Hilarivereinspräsidentin Christa Fierz. Dieses Jahr gibt es nebst verschiedenen Beizen auch einen Kinderumzug. Nebst diesen zwei Gemeinden wird auch in Feuerthalen und Langwiesen Hilari gefeiert.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren