Die A4 bis Kleinandelfingen wird über Nacht gesperrt

Eric Schärrer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Wird über Nacht gesperrt sein: Die A4, hier bei der Ausfahrt Henggart. Bild: Philipp Landmark

Wegen Unterhaltsarbeiten wird die A4 zwischen Winterthur-Nord und Kleinandelfingen über Nacht von 8 Uhr abends bis 5 Uhr morgens gesperrt werden.

Zum Unterhalt einer Autobahn gehören auch regelmässige Reinigungs- und Reparaturarbeiten. Nun wird es solche Unterhaltsarbeiten auf der Autobahn A4 zwischen der Verzweigung Winterthur-Nord und dem Anschluss Kleinandelfingen geben, schreibt das Bundesamt für Strassen (ASTRA) in einer Medienmitteilung. 

20.00 Uhr bis 5.00 Uhr

Zwar habe das ASTRA versucht, die Auswirkungen auf den Verkehr so gering wie möglich zu halten, doch wegen der engen Platzverhältnisse müsse die Autobahn auf beiden Spuren gesperrt werden. Die Sperrungen finden vom Montag, 17. April, bis Freitag, 21. April, statt. Zeitlich jeweils zwischen 20.00 Uhr abends und 5.00 Uhr am darauffolgenden Morgen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren