Dackstockbrand in Steiner Altstadt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Feuerwehr Stein am Rhein stand am Mittwochmorgen bei einem Brand eines Dachstockes in der Steiner Altstadt im Einsatz.

In der Altstadt von Stein am Rhein geriet ein Dachstock in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell bekämpfen.

Am Mittwochmorgen hat in der Steiner Altstadt ein Dachstock gebrannt. Die Feurwehr Stein am Rhein konnte den Brand dank schnellem Eingreifen unter Kontrolle bringen und löschen. Bemerkt wurde der Brand von einem Arbeiter der mit Umbauarbeiten im Dachstock beschäftigt war. Der Arbeiter alarmierte die Hausbesitzerin, die den Brand mit dem Feuerlöscher zu bekämpfen versuchte. Bevor die Flammen sich dann aber ausbreiten konnten, traf die Feuerwehr vor Ort ein. Die Ursache des Brandes ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Hausbesitzerin musste sich in Spitalpflege begeben. Am Haus entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren