Verständigung der Polizei war richtig

Publiziert am
Autor
Radio Munot

Die Lehrer des Bachschulhauses in Schaffhausen haben beim gestrigen Vorfall, der einen Polizeieinsatz auslöste, richtig gehandelt. Dieser Meinung ist der zuständige Stadtschulrat Ernst Sulzberger.

Symbolbild: Selwyn Hoffmann

Die Lehrer des Bachschulhauses haben richtig gehandelt. Dieser Meinung ist der zuständige Stadtschulrat Ernst Sulzberger, wie er gegenüber Radio Munot sagte. Ein ehemaliger Schüler machte mit lautem und aggressivem Verhalten vor dem Schulhaus auf sich aufmerksam. Wegen früheren Vorfällen war es im eigentlich verboten das Schulhausareal zu betreten. Dass die Lehrer wegen seines Verhaltens die Polizei verständigten und das Schulhaus abschlossen, sei richtig gewesen, so Sulzberger. Bei einer solchen Situation, die nicht einschätzbar ist, sei ein solches Vorgehen Standart.

Beitrag Radio Munot:

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren