Brand einer Adventsdekoration

Autor
Schaffhauser N…

Gestern Abend hat sich in einem Restaurant in Neuhausen am Rheinfall die Adventsdekoration durch eine brennende Kerze in Brand gesetzt.

Symbolbild Brand. Bild: Archiv

Kurz nach fünf Uhr am Donnerstagabend wurde der Schaffhauser Polizei ein Brand einer Adventsdekoration in einem Restaurationsbetrieb am Rheinfall gemeldet. Beim Eintreffen der ausgerückten Einsatzkräfte war der Brand durch das anwesende Personal bereits mit Handfeuerlöschern gelöscht worden. Durch das schnelle Eingreifen des Personals konnte Schlimmeres und somit ein grösserer Sachschaden verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Der genaue Hergang ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Im Einsatz standen die Feuerwehr Neuhausen, der Rettungsdienst Schaffhausen sowie die Schaffhauser Polizei.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren