Verkehrsunfall in Osterfingen: Drei Personen verletzt

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Das Unfallfahrzeug, in dem drei Personen sassen, überschlug sich durch die Kollision mehrmals. Bild: zVg/SHPol

Am Donnerstag, 14. Dezember, hat sich in Osterfingen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ereignet. Dabei wurden drei Personen verletzt und es entstand grosser Sachschaden.

Am vergangenen Donnerstag gegen 14 Uhr wollte in Osterfingen auf der Zollstrasse ein 72-jähriger Mann mit seinem Auto die Hauptstrasse überqueren. Dabei übersah er ein Auto welches auf der Hauptstrasse fuhr und kollidierte seitlich-frontal mit diesem.

Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, überschlug sich das auf der Hauptstrasse fahrende Fahrzeug wegen der Kollision mehrfach. Der 89-jährige Lenker und eine Mitfahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Beifahrer konnte das Auto selbstständig verlassen.

Alle drei Personen wurden durch Ambulanzfahrzeuge und einen Helikopter in umliegende Spitäler überführt. Die beiden Unfallautos wurden stark beschädigt und mussten abtransportiert werden. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren