21-Jähriger fährt in Verkehrsinsel und verletzt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Bild: Ralph Denzel

In Beringen ist ein 21-Jähriger Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen in eine Verkehrsinsel gefahren. Es entstand ein Totalschaden an seinem Wagen.

Am Mittwochnachmittag, kurz nach 15 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Autofahrer von Neuhausen am Rheinfall her auf der Schaffhauserstrasse in Beringen in Richtung Löhningen. Auf Höhe der Bushaltestelle «Hägli» kollidierte der Lenker aus noch unbekannten Gründen ungebremst mit der dortigen Verkehrsinsel und Signalisation. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Im Einsatz standen Angehörige der Schaffhauser Polizei und ein Rettungswagen der Spitäler Schaffhausen. Aufgrund auslaufender Flüssigkeiten musste der Wehrdienstverband Oberklettgau aufgeboten werden. Der Personenwagen wurde durch eine private Abschleppfirma abtransportiert.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren