Nostalgie-Festival Hallaugia trotz Wetterpech gut besucht

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bild: Radio Munot

Gestern hat das dreitägige Nostalgie-Festival Hallaugia in Hallau begonnen.

Gestern Freitag ging es los: Das dreitägige Nostalgie-Festival Hallaugia in Hallau hat begonnen. Trotz des Regenwetters war der Abend gut besucht. Unter anderem musizierten die Rekruten der Schweizer Armee im grossen Festzelt. Hallaus Gemeindepräsidentin Nadja Hallauer zeigte sich gegenüber Radio Munot erfreut über den grossen Andrang. Da das Wetter am Wochenende besser werden soll, erhoffe sie sich noch mehr Besucher. Das Hallaugia dauert noch bis Sonntag und bietet seinen Besuchern unter anderem Livemusik und diverse Essens- und Getränkestände.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren