Neuer Leiter für das Gesundheitsamt des Kantons

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Reto Mittler folgt auf Anna Sax. Bild: zVg

Der Regierungsrat hat Reto Mittler, Schaffhausen, zum neuen Leiter des kantonalen Gesundheitsamtes ernannt. Das teilte die Staatskanzlei in einer Medienmitteilung mit. Der 43-jährige Reto Mittler studierte Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen. Danach war er bei einem grossen Krankenversicherungskonzern tätig. Seit Anfang 2020 arbeitet er als Leiter Finanzen, Controlling und Tarife beim Gesundheitsamt Schaffhausen. Gleichzeitig amtet er als stellvertretender Dienstellenleiter. Reto Mittler übernimmt seine neue Funktion am 1. Januar 2022. Er tritt die Nachfolge von Anna Sax an, welche auf eigenen Wunsch die Dienststellenleitung abgibt und bis zu ihrer Pensionierung mit reduziertem Pensum diverse Projekte leiten wird. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren