Handtasche aus Auto gestohlen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild: Pixabay

In Jestetten wurde gestern eine 74 Jahre alte Frau bestohlen.

Am Mittwoch gegen 12:00 Uhr war eine 74 Jahre alte Frau zum Einkaufen in Jestetten. Nachdem sie ihre Waren im Auto verstaut hatte, suchte sie nochmals die Toiletten des Einkaufsmarktes auf. Ihre Handtasche liess sie im Auto. Dies nutzte ein bislang Unbekannter und stahl diese aus dem PKW. Möglicherweise war das Auto nicht abgeschlossen bzw. war das Verschliessen mittels Fernbedienung durch einen Störsender unterbunden worden.

Nach dem Diebstahl suchte der Täter eine Bank in Hohentengen auf und versuchte dort, mit der entwendeten Bankkarte Geld abzuheben. Der Versuch scheiterte, die Karte wurde eingezogen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren