Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Publiziert am
Autor
Schaffhauser N…

Gestern Nachmittag wurde ein Personenwagen in Rüdlingen zerkratzt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Vorfalles.

Symbolbild: SN Archiv

Am Dienstagnachmittag (15.08.2017) zwischen 14:43 und 17:55 Uhr wurde in Rüdlingen, auf dem öffentlichen Parkplatz vor der Rheinbrücke nach Flaach, ein Personenwagen mutwillig beschädigt. Die unbekannte Täterschaft benutzte dazu einen spitzigen Gegenstand und verursachte damit am Fahrzeug rundherum bewusst Beschädigungen in Form von Kratzern. Am Personenwagen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Personen, die am vergangenen Dienstagnachmittag verdächtige Feststellungen bezüglich der begangenen Sachbeschädigung an einem Personenwagen gemacht haben, werden geben, sich bei der Schaffhauser Polizei zu melden (052 624 24 24).

Spezialaktion shn.ch bis am 17. August 2017 kostenlos testen

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren