Es gibt nur einen richtigen Weg: So isst man einen Schoggihasen

Jonas Schlagenhauf | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Zuerst müssen die Ohren dran glauben. Bilder: Melanie Duchene

Zuerst verschwinden die Ohren. Weil es sich so schön reinbeissen lässt. Und sie perfekt in den Mund passen. Eigentlich könnte nun Schluss sein, das Beste ist schliesslich vertilgt. Aber nun denn, ein wenig vom Kopf darfs dann auch noch sein. Und weil ein angebissener Kopf keine Falle macht, schleckt der Schoggigeniesser das ganze Hasenhaupt gleich auch noch weg. Aber jetzt lohnt es sich gar nicht mehr, einen Teil des Hasen für später aufzubewahren.

Dann muss ein neuer Osterhase daran glauben. Und das Ritual beginnt von vorne!

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren