Weihnachtsaktion 2016 mit Checkübergabe abgeschlossen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Projektleiterin Simone Honegger (links) ist glücklich. Mit der Weihnachtsaktion konnten über 50'000 Fr. gesammelt werden. Bild: Radio Munot

Die Weihnachtsaktion 2016 von Radio Munot ist heute Morgen erfolgreich zu Ende gegangen.

Projektleiterin Simone Honegger konnte der Alzheimervereinigung Schaffhausen einen Check in der Höhe von 52'300 Franken übergeben. Co-Präsidentin Cornelia Wunderli ist sehr glücklich über den hohen Betrag. Die Weihnachtsaktion sei aber nicht nur wegen der hohen Spende ein Erfolg für die Alzheimervereinigung Schaffhausen, sagt Wunderli gegenüber Radio Munot. Die Medienpräsenz während der Aktion sei gute Werbung für sie gewesen. Mit dem Geld werden drei Projekte unterstützt. Das sind eine Angehörigen-, eine neu gegründete Bewegungs- und eine Singgruppe.

Beitrag Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren