Chnopf der Woche

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Knapp drei Wochen zu früh erblickte Noëlle Kessler letzten Montag das Licht der Welt.

Noëlle Kessler

Geboren am 9. Januar, 18.23 Uhr
Gewicht: 3090 Gramm
Grösse: 50 Zentimeter

Die glücklichen Eltern: Annika und Andreas Kessler, Thayngen

Der Name bedeute «Gottes Geschenk», was für die Eltern auch zutreffe: «Es gibt kein besseres Geschenk.» Die Primarlehrerin und der Pfleger haben sich in der Nähe von Stuttgart bei der Jugendarbeit kennengelernt. Mittlerweile sind sie seit knapp zwei Jahren glücklich verheiratet und leben in Thayngen. «Noëlle ist zufrieden und aufgeweckt», erklärt der Vater. Wem die Kleine ähnlich sehe, beantwortet die Mutter: «Sie ist sie selber.» Der Vater ergänzt: «Ich erkenne in ihr schon ihre Mutter.» Annika und Noëlle wurden gestern aus dem Spital entlassen.(msc)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren