Schaffhausen: Mofa-Lenker bei Unfall verletzt

Eric Schärrer | 
Noch keine Kommentare
Nachdem ein Autofahrer mit einem Mofa kollidiert war, musste der Mofa-Lenker in ein Spital gebracht werden. Bild: SN-Archiv

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, fuhr am Donnerstagabend kurz vor 18 Uhr ein 43-Jähriger die Bachstrasse in Richtung Güterbahnhof hinauf. Auf der Höhe des Bachschulhauses wollte er nach links abbiegen. Ein entgegenkommendes Fahrzeug hielt dabei an, um dem Abbiegenden den Vortritt zu gewähren.

Beim Abbiegen übersehen

Dabei wurde ein gleichzeitig auf dem Fahrradstreifen die Bachstrasse abwärts fahrendes Motorfahrrad, gelenkt durch einen 21-Jährigen, übersehen, worauf es zwischen dem abbiegenden Auto und dem Mofa zur Kollision kam. Der Mofa-Lenker wurde dabei verletzt. Durch eine Ambulanz-Crew wurde er nachfolgend in ein Spital überführt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen im entsprechenden Bereich der Bachstrasse.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren