Frau ausgeraubt: Polizei Singen sucht Zeugen

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Eine 41-jährige Frau wurde von drei unbekannten Männern ausgeraubt. Die Polizei Singen sucht nach Zeugen. Symbolbild: Pexels

Am Freitagabend ereignete sich in Singen auf der August-Ruf-Strasse ein Raubüberfall. Gegen 23:30 Uhr sei eine 41-jährige Frau unvermittelt von einem unbekannten Mann von hinten angefasst worden, so das Polizeipräsidium Singen. Als sie sich daraufhin umdrehte, standen ihr drei unbekannte Männer gegenüber und forderten sie auf, ihre Wertsachen herauszugeben.

Die Frau übergab den Männern ihr Portemonnaie und ihr Handy. Anschliessen riss einer der Täter der Frau ihre Halskette vom Hals, ehe die Unbekannten von der Frau abliessen und flüchteten.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich beim Polizeirevier Singen unter Tel. +49 7731 8880 zu melden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren