Korbballmeisterschaft in Schleitheim

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
In Schleitheim trafen sich die Mannschaften. Bild: Radio Munot

Gestern hat in Schleitheim die zweite Runde der Wintermeisterschaft im Korbball stattgefunden. Eigentlich wären die Spiele in Büsingen geplant gewesen. Aufgrund der 2G-Regelung verschoben sich die Spiele nach Schleitheim. Die Heimmannschaft des TV Sc

Gestern hat in Schleitheim die zweite Runde der Wintermeisterschaft im Korbball stattgefunden. Eigentlich wären die Spiele in Büsingen geplant gewesen. Aufgrund der 2G-Regelung verschoben sich die Spiele nach Schleitheim. Die Heimmannschaft des TV Schleitheim konnte zwei Mal gewinnen, Herblingen gar drei Mal. Nun haben Schleitheim und Büsingen jeweils vier Siege auf dem Konto und der Leader Herblingen fünf. Die nächste Runde wird dann am 8. Januar in Beringen angepfiffen.
Audio
Radio Munot war vor Ort: Hier finden Sie den Beitrag.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren