FC Schaffhausen im Gespräch mit zwei Lugano-Spielern

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Für die nächste Saison könnte sich der FCS eventuell über zwei weitere Spieler freuen. Symbolbild: Pixabay

Wie kürzlich publik wurde, soll der FC Schaffhausen im Gespräch mit Francisco Rodriguez und David Da Costa sein. Die beiden FC-Lugano-Spieler könnten in der nächsten Saison für die Munotstädter auflaufen.

Gianluca Di Demenico, der Berater der beiden Spieler, äusserte sich gegenüber «nau.ch» hinsichtlich des möglichen Transfers: «Ich kann bestätigen, dass wir mit dem FC Schaffhausen im Gespräch sind. Das Ganze ist aber noch nicht über die Bühne gegangen.» Eine Einigung habe es bislang noch nicht gegeben.

Seit 2019 spielt Rodriguez für den FC Lugano. Dort hatte er bislang nur zwei Einsätze. Zuvor kickte der Mittelfeldspieler drei Jahre lang für den FC Luzern.

David Da Costa steht bei Lugano seit 2017 unter Vertrag. Vor seinem Engagement bei Lugano stand er im Goal des italienischen Vereins Novara Clacio. Seine häufigsten Einsätze hatte er beim FC Zürich. Dort hütete er von 2012 bis 2015 während 93 Spielen das FCZ-Tor. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren