FC Schaffhausen gewinnt mit 1:0 gegen den FC Wil 1900

Daniel F. Koch | 
Noch keine Kommentare
0 : 1

FC Wil 1900

FC Schaffhausen

70' Minute Tunahan Cicek

Sieg für den FC Schaffhausen! Die Munotstädter konnten sich gegen die Gastgeber in Wil mit 1:0 durchsetzen. Lesen Sie die wichtigsten Ereignisse des Spiels in unserem Ticker nach.

Ticker

Das war es dann aus Wil. Wir verabschieden uns und wünschen Ihnen einen schönen Abend!

96' Minute: Das Spiel ist aus! Der FC Schaffhausen behauptet sich gegen den FC Wil und kann sich mit 1:0 durchsetzen!

Gelb gegen den FCS

96' Minute: Der frisch eingewechselte Gül sieht den gelben Karton wegen Unsportlichkeit.

Letzter Wechsel beim FCS: Sessolo geht raus, Gül kommt rein. 

94' Minute: Wechsel beim FC Schaffhausen: Sessolo geht raus, Gül kommt rein. 

Hoppla: Das Schiedsrichtergespann lässt sechs Minuten nachspielen. 

Wechsel: Der Torschütze geht.

87' Minute: Zweiter FC-Wechsel: Torschütze Cicek geht, Barry kommt.

Die letzten Minuten brechen an. Der FC Schaffhausen führt noch immer mit 1:0 in Will. Wird es zum Auswärtssieg reichen?

Wechsel beim FCS: Castroman kommt, Del Toro hat Feierabend.

85' Minute: Wechsel beim FC Schaffhausen: Castroman kommt, Del Toro geht. 

Wechsel beim FC Wil: Hefti geht, Cortelezzi kommt

78' Minute: Wechsel beim FC Wil: Hefti geht, Cortelezzi kommt. 

70. Tooor für den FCS

70. Tooor  für den FCS: Tunahan Cicek macht das 0:1. Es ist sein 17. Saisontor. 

Die Partie plätschert weiterhin dahin, die Zuschauer warten noch immer auf das erste Tor. Beim FCS machen sich die ersten Auswechselspileler war. Die FCS-Fans feiern lautstark ihre Lieblinge an. 

64' Minute: Sessolo Schuss knapp über das Wiler Tor. 

Wechsel bei Wil: Ze Eduardo geht, Marco Musliin kommt

63' Minute: Zweiter Wechsel beim FC Wil: Ze Eduardo geht, Marco Muslin kommt. 

59' Minute: Der eingewechselte Keller hat die Chance zum 1:0 für Will auf dem Fuss, vergibt aber. 

Wechsel bei Wil: Johan Vonlanthen geht, Caine Keller kommt

57' Minute: Erster Wechsel beim FC Wil: Johan Vonlanthen geht, Caine Keller kommt. 

55' Minute: Qollaku Pass auf Cicek. Der zieht ab, der Balll zappelt im Netz. Doch der Unparteiische hat die Szene wegen Offside abgepfiffen. Schade wir warten weiter auf das erste Tor. 

52' Minute: Wil-Lombardie zieht knapp vor der 16m-Linie ab. Sein Flachschuss  geht knapp daneben. Wie in der gleichen Minute auch der Schuss von FCS-Helbling. 

46' Minute: Es geht weiter. Schiri Luca Cibelli hat die zweite Hälfte angepfiffen. Kann der FCS dieses Mal das Momentum auf seine Seite zwingen?

Pause

Das war die letzte Aktion in Durchgang 1. Pause in der IGP Arena 0:0. 

Gelb für Ze Eduardo und auch Del Toro

43' Minute: Gelb für Ze Eduardo (Wil) wegen Foulspiels. Und auch erstaunlicherweise auch für Del Toro (FCS). Ein Witz!

Schaffhausen ist weiterhin die aktivere Mannschaft. Ein Tor würde dies auch optisch unterstreichen. 

34' Minute: Schusss von Cicek knapp am Wiler Gehäuse vorbei. 

33' Minute: Lattentreffer von Wil. Kopfballer war Nick von Niederhäusern. 

24' Minute: Lattenstreifer von Del Toro. Schön herausgespielt von Cicek und Sessolo. 

17' Minute: Das war knapp Cicek nimmt ein Zuspiel von Del Toro volley, knapp am Will-Kasten vorbei. Keeper Kostadinovic wäre machtlos gewesen. 

Nach 15 Minuten ist die Abtastphase noch immer nicht vorbei. Es steht noch immer 0:0. 

10' Minute: Kopfball von Will-Scholz neben das Tor. In der Anfangsphase wiegt die Partie hin und her. 

Die FCS Fans haben gesangstechnisch betrachtet die Partie im Griff. Sie dominieren und singen die Will-Fans an die Wand. 

Unter den Zuschauern ist Christian Ziege, frührer deutscher Europameister als Spieler. Schaut  er sich den FCS oder den FC Will an? Wir werden recherchieren. 

Anpfiff

1'Minute: Es geht los!

Bild: Daniel F. Koch

Der Anhang des FCS ist parat für die Partie in Wil!

Bild: Daniel F. Koch

Und s die hier haben Sie die Aufstellung der beiden Teams für heute:Die Aufstellung der beiden Mannschaften

Willkommen zu unserem Ticker! In etwas weniger als 30 Minuten geht das Spiel los. Die Mannschaften machen sich schon mal warm. 

Bild: Daniel F. Koch

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren