FC Schaffhausen gewinnt auch gegen Servette Genf

Kay Uehlinger | 
Noch keine Kommentare
1 : 4

Servette Genf

26' M. Vitkeviez

FC Schaffhausen

53' L. Tranquilli
79' H. Sessolo
85' T. Cicek
92' Y. Helbling

Auch Servette Genf kann den formstarken FC Schaffhausen nicht aufhalten. Die Munotstädter bezwingen die Genfer mit 4:1.

Ticker

Schlusspfiff

93' Das Spiel ist vorbei. Mit einer grandiosen Leistung in der zweiten Halbzeit konnte der FC Schaffhausen das Spiel nach einem 0:1 Rückstand noch mit 4:1 für sich entscheiden. Damit holt sich der FC Schaffhausen den zweiten Rang von Servette Genf zurück. Die Genfer ihrerseits fallen hinter Vaduz auf Rang 4 zurück.

Tor FC Schaffhausen

92' Ein Bock von Servette-Torhüter Frick. Er vertändelt einen Rückpass, Helbling kann profitieren und markiert das 4:1.

Auswechslung FC Schaffhausen

89' K. Barry darf für die letzten Minuten noch ran. Er kommt für D. Del Toro.

Tor FC Schaffhausen

85' Und wieder liegt der Ball im Netz! Cicek trifft nach herrlicher Einzelleistung mit einem Schlenzer. Damit hat das Trio einmal mehr seine bestechende Form bestätigt. 

Tor FC Schaffhausen

79' Tooooor für den FC Schaffhausen. Del Toro wird wunderschön freigespielt und kann in die Mitte für Sessolo ablegen, der die Kugel elegant ins Tor schieben kann.

Auswechslung FC Schaffhausen

76' Der Torschütze Luca Tranquilli geht raus, für ihn kommt Yannik Helbling in die Partie.

Auswechslung Servette Genf

75' S. Wüthrich kommt für S. Lang

73' Die Munotstädter belagern den Strafraum der Genfer. Castroman versucht es mit einem Schlenzer, aber trifft den Ball nicht richtig.

Auswechslung Servette Genf

70' A. Antunes wird für M. Hasanovic ins Spiel kommen.

68' Die Schaffhauser dominieren jetzt das Geschehen. Servette verlässt sich auf das Kontern.

65' Chance für den FC Schaffhausen. Sessolo zieht aus spitzem Winkel ab, kann den Torhüter aber nicht überwinden. Das Nachsetzen von Del Toro wurde ebenfalls nicht belohnt.

Tor FC Schaffhausen

53' Toooooor für den FC Schaffhausen! Der eingewechselte Miguel Castroman tankt sich durch den Strafraum und bedient Luca Tranquilli mit einem herrlichen Pass in den Rücken der Abwehr.

Auswechslung FC Schaffhausen

46' Miguel Castroman kommt für Paulinho ins Spiel.

45' Halbzeit in Genf. Die beiden Teams gingen nicht gerade zimperlich miteinander um. Servette Genf näherte sich dem Schaffhauser Tor immer stärker und beim vierten Eckball brachte S. Sarr den Ball im Tor unter. Von den Schaffhausern muss in der zweiten Halbzeit eindeutig mehr kommen, wenn sie das Spiel noch drehen wollen.

M. Vitkeviez

42' Nach einem Schlag ins Gesicht von Paulinho zückt Schiedsrichter Tschudi die zweite Gelbe Karte für Servette Genf.

Steven Lang

37' Nach einem rüden Foulspiel an Sessolo verwarnt Schiedsrichter Tschudi den Ex-FCS-Spieler Steven Lang.

35' Der Gegentreffer scheint die Schaffhauser schwer getroffen zu haben. Viele Fehlpässe prägen das Spiel von den Munotstädtern.

Tor Servette Genf

26' Nach einem Corner von Ex-FCS-Spieler Steven Lang, köpft Mfuyi den Ball ins Tor. Torhüter Grasseler absolut chancenlos.

20' Die Munotstädter scheinen den Tritt endlich gefunden zu haben. Sie lassen nun Ball und Gegner laufen. 

14' Chance für den FC Schaffhausen. Etwas zufällig kommt eine scharfe Flanke von rechts in den Strafraum. Del Toro kann den Ball aber nicht per Kopf im Tor unterbringen.

8' Die beiden Mannschaften zeigen wenig. Ein Freistoss aus dem Halbfeld von Servette Genf war bisher das Höchste der Gefühle.

1' Der Schiedsrichter pfeift die Partie an. Das Spitzenspiel beginnt.

Der FC Schaffhausen zeigt seit drei Spielen einen Aufwärtstrend. Dabei stechen folgende drei Spieler besonders heraus. Welche das sind, können Sie hier lesen. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren