FC Schaffhausen: Demiri und Kucani definitiv im Kader

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Sanijel Kucani wird vom FC St. Gallen ausgeliehen. Bild: www.footuro.ch

Der FCS meldet zwei weitere Zuzüge vor dem Rückrundenstart am Sonntag in Aarau.

Wie berichtet, hat Mohamed Demiri (ehemals FC Thun), ein Mittelfeldspieler mit Spielmacher-Qualitäten, einen Vertrag unter- schrieben. Zudem wurde der 20-jährige Rechtsverteidiger Sanijel Kucani vom FC St. Gallen ausgeliehen. Der Serbe Kucani kam in der letzten Saison zu einem 26-minütigen Kurzeinsatz in der Super League. Die Kontrakte der beiden Spieler, die in den Testmatches überzeugen konnten, laufen bis Ende Juni 2017.

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren