FCS-Krise: «Jetzt muss das Trainerteam lauter werden!»

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Nach den ungenügenden Resultaten der letzten Wochen fordert FCS-Geschäftsführer Marco Fontana eine deutliche Reaktion der Mannschaft.

Die Spieler müssten sich hinterfragen. Er habe das Gefühl, dass nicht jeder an seine Grenzen gehe, erklärt Fontana. Auch von Trainer Axel Thoma fordert Fontana eine Reaktion. Um die Mannschaft wach zu rütteln müsse jetzt ein lauterer Ton angeschlagen werden, sagt Fontana im Gespräch mit Radio Munot. Die 2:5 Niederlage gestern gegen Zürich war bereits die vierte in Folge. Der FCS liegt auf dem zweitletzten Platz der Challenge League.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren