Andelfingen: Unbekannter belästigt junge Frauen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Kantonspolizei Zürich bittet um Hinweise zu diesen Vorfällen. Archivbild: Kapo ZH

Bei der Kantonspolizei Zürich sind seit anfangs Juli Meldungen eingegangen, dass ein unbekannter junger Mann in Andelfingen weibliche Teenager belästigt haben soll. Die Kantonspolizei Zürich hat Ermittlungen aufgenommen und steht mit diversen Institutionen in Kontakt.

Bei den Meldungen wurde berichtet, dass sich ein dunkelhäutiger Mann an diversen Örtlichkeiten in Andelfingen weiblichen Teenagern genähert und diese berührt habe. Die Opfer beschreiben den unbekannten Mann als dunkelhäutig, zwischen 20 bis 30 Jahre alt und ungefähr 160 bis 170 Zentimeter gross.

Die Kantonspolizei Zürich sucht nach Zeugen. Personen, die ebenfalls belästigt wurden oder einen solchen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 044 247 22 11 mit der Kantonspolizei Zürich in Verbindung zu setzen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren