Feuerthalen entscheidet über neuen Schulraum

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Am 9. Februar steht die Abstimmung bezüglich des Kindergartenneubaus sowie der Schulerweiterung bevor.

In wenigen Wochen stimmt Feuerthalen über den geplanten Kindergartenneubau und die Schulerweiterung ab. Die Investitionen seien laut Gemeinderat Tonino D'Ascanio dringend nötig.

In wenigen Wochen stimmt Feuerthalen über den geplanten Kindergartenneubau und die Schulerweiterung ab. Das Projekt kostet die Gemeinde über neun Millionen Franken. Die Investition ist laut Gemeinderat Tonino D'Ascanio aber dringend nötig. Sowohl in der Schule wie auch in den bestehenden Kindergärten wird der Raum knapp. Die Kindergärten sind noch dazu sanierungsbedürftig. D'Ascanio zeigte sich gegenüber Radio Munot zuversichtlich, dass die Bevölkerung das Projekt unterstützt. Abgestimmt wird am 9. Februar.

Tonino D'Ascanio, Feuerthaler Gemeinderat, spricht über die geplanten Bauprojekte.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren