Sperrgutbrand an der Mühlentalstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Sperrgutbrand sind keine Personen verletzt worden. Auch entstand kein Sachschaden.

Am Donnerstagvormittag kam es zu einem Sperrgutbrand in der Stadt Schaffhausen, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Gegen 11.20 Uhr zerkleinerte ein Mitarbeiter einer Recyling-Firma an der Mühlentalstrasse Sperrgut, indem er dieses mit einem Greifbagger in einen Schredder hievte. Plötzlich gab es einen Knall und eine Stichflamme. Dies führte zu einem Glimmbrand.

In der Folge verteilten die Mitarbeitenden das glimmende Sperrgut und löschten es mit den vor Ort befindlichen Feuerlöschern. Die alarmierte Feuerwehr der Stadt Schaffhausen unterstützte anschliessend die Löscharbeiten.

Personen sind bei diesem Sperrgutbrand keine verletzt worden. Sachschaden ist ebenfalls keiner entstanden. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung darauf zu achten, leicht entflammbare Stoffe ordnungsgemäss zu entsorgen und nicht im Sperrgut zu lagern. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren