Zwei Verletzte bei Auffahrkollision

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Vor dem Fäsenstaubtunnel kollidierten zwei Autos. Dies führte zu Verkehrsbehinderungen. Bild: Archiv

Gestern Vormittag gegen 11.10 Uhr hat sich in Schaffhausen auf der A4 vor dem Fäsenstaubtunnel eine Auffahrkollision zwischen zwei Pkw ereignet.

Bei einer Auffahrkollision am gestrigen Vormittag gegen 11.10 Uhr in Schaffhausen auf der A4 vor dem Fäsenstaubtunnel waren zwei Autos involviert und zwei Personen wurden verletzt. Eine 51-Jährige fuhr mit ihrem Auto von Winterthur in Richtung Thayngen. Vor dem Tunnel verlangsamte sie ihre Fahrt, um einem Fahrzeug die Einfahrt zu ermöglichen. Ein 51-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und kollidierte trotz Vollbremsung mit dem vorausfahrenden Pkw. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren