Sprayereien auf verschiedenen Schulhausarealen

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
An verschiedenen Schulhäusern in der Stadt Schaffhausen wurden nach dem Wochenende Sprayereien entdeckt. Bild: Symbolbild Pixabay

Über das vergangene Wochenende wurden auf den Schulanlagen Alpenblick, Buchthalen sowie Zündelgut durch unbekannte Täter Sprayereien angebracht.

Beim Schulstart am Montag  wurden auf den Schulanlagen Alpenblick, Buchthalen und Zündelgut Sprayereien entdeckt, die zwischen Freitag, 10. März und Sonntag, 12. März durch bisher unbekannte Täter angebracht wurden. Dabei wurde bei allen Schulhäusern derselbe Schriftzug verwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf bis zu 30 000 Franken. Die Polizei sucht nun Hinweise zu den Tätern. Personen, welche Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 (0)52 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren