KSS-Eispiste könnte auch in Zukunft aufgebaut werden

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Laut KSS-Direktor Ueli Jäger könnte die Eispiste auch in Zukunft wieder aufgebaut werden. Bild: Radio Munot

KSS-Direktor Ueli Jäger schliesst nicht aus, dass es in Zukunft regelmässig eine Eispiste geben wird.

Die 350 Meter lange Eispiste auf der KSS in Schaffhausen wird derzeit abgebaut. Die Attraktion kam während der letzten drei Monaten sehr gut an, erklärt KSS-Direktor Ueli Jäger im Gespräch mit Radio Munot. Er schliesst deshalb nicht aus, dass es künftig regelmässig eine Eispiste auf der KSS geben wird. Ob die Eispiste jedes Jahr aufgestellt wird, ist zwar eher unwahrscheinlich. Laut Jäger seien die Kosten und Arbeitsaufwand dafür sehr hoch. Die Eispiste wurde im Rahmen des 50-Jahr-Jubiläums aufgestellt. Am Samstag ging die dreimonatige Feier zu Ende.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren