Mercedes-Fahrer kollidiert mit Blitzanlage

Zeno Geisseler | 
Noch keine Kommentare
Schräger Wochenanfang: Der Weg zur Arbeit endete am Mast eines stationären Radarmessgeräts. Bild: SHPOL

Die Polizei sucht Zeugen dieses Unfalls.

Mit leichten Verletzungen an den Beinen davongekommen ist ein 51-jähriger Autofahrer, der gestern kurz vor acht Uhr früh auf der Mühlenstrasse in Schaffhausen einen Alleinunfall hatte. Der Mann war laut Schaffhauser Polizei von der Autostrasse her gekommen und unterwegs in Richtung Stadtzentrum, als er mit dem Mast eines stationären Radargeräts kollidierte. Das Auto und der Mast wurden erheblich beschädigt, laut Polizei war aber keine Messanlage an der Mastspitze installiert. Warum es zum Zusammenstoss kam, ist unklar. Der Fahrer wurde sowohl auf Alkohol als auch auf Drogen geprüft, beide Tests verliefen negativ. Wer Hinweise zum Unfall machen kann, soll sich bei der Polizei melden unter Telefon 052 624 24 24.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren