Familiendrama in Wilchingen: Grossmutter mit Messer tödlich verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Am Dienstagabend um 22 Uhr ist in Wilchingen in einem Einfamilienhaus eine schwerverletzte Frau aufgefunden worden, sie verstarb noch am Tatort.

Am Dienstagabend hat sich in Wilchingen ein Tötungsdelikt ereignet. Um 22 Uhr ist in einem Einfamilienhaus eine schwerverletzte Frau aufgefunden worden, die – trotz sofortiger Rettungsmassnahmen – kurze Zeit später noch am Tatort verstarb. Was war passiert? Ein 22-jährige Enkel hatte seine 80-jährige Grossmutter mit einem Messer so schwer verletzt, dass diese an den Stich- und Schnittverletzungen erlag.  Der laut Polizei dringend Tatverdächtige junge Mann hatte sich dann ins deutsche Lotstetten begeben, wo er sich selbst das Leben nahm.

Der Enkel war vor der Tat in einer fürsorgerischen Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik. Er war ausserdem wegen eines Vergehens gegen das Strassenverkehrsgesetzt aus dem Jahr 2017 vorbestraft.

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren