Auto überschlagt sich: 63-Jähriger in Bach geschleudert

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der schwer verletzte Fahrer musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. Bild: SHPol

In Neunkirch hat sich am Samstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto kam von der Strasse ab, touchierte einen Baum und überschlug sich gleich mehrere Male.

Am Samstagabend um 19 Uhr fuhr ein 63-jähriger Mann von Neunkirch herkommend in Richtung Schaffhausen. Nach der Linkskurve im Bereich Erlen verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug - das Auto kam von der Strasse ab, streifte eine Birke und überschlug sich mehrere Male bis es schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer aus dem Auto in den angrenzenden Bach geschleudert. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste per Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden. 

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, ist der genaue Unfallhergang Gegenstand laufender Ermittlungen. Während der Unfallaufnahme war die Hauptstrasse H13 in beide Richtungen für rund drei Stunden gesperrt. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren