A4 zwischen Herblingen und Thayngen nach Unfall für zwei Stunden gesperrt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Nach einem Unfall war die A4 zwischen Thayngen und Schaffhausen mehrere Stunden gesperrt. Das geht aus einer Medienmitteilung der Schaffhauser Polizei hervor. Demnach war ein 18-jähriger Lenker mit seinem Lastwagen von Thayngen kommend auf der A4 in Fahrtrichtung Schaffhausen unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen löste sich am Lastwagen während der Fahrt die linke Doppelbereifung der Hinterachse, wobei einer der Räder frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug kollidierte. Durch die Kollision wurde der entgegenkommende Sattelzug erheblich beschädigt und musste in der Folge durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden. Personen wurden keine verletzt. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Im Einsatz standen die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie der Gemeinde Thayngen, ein privater Abschleppdienst, das Tiefbauamt Schaffhausen und die Schaffhauser Polizei.
 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren