KSS bereitet Wiedereröffnung vor

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Wenn alles gut läuft, können ab dem 22. März wieder alle die KSS besuchen. Archivbild: Radio Munot

Ab dem 1. März will der KSS Freizeitpark wieder seinen Wasserpark öffnen. Das teilte das Unternehmen in einer Medienmitteilung mit. Ab dem 1. März können Vereine mit ihren Jugendlichen und Kaderathleten wieder unter dem SIG Winterdach trainieren. Mitte März soll dann auch das Hallenbad seine Türen wieder öffnen. Dies soll vorläufig ab 16 Uhr sowie an Mittwochnachmittagen für alle Kinder und Jugendlichen mit Jahrgang 2001 und jünger gelten, die ohne Begleitung von Erwachsenen schwimmen können. Ab dem 15. März soll wieder die Schwimmschule des Schwimmclubs Schaffhausen angeboten werden können. Je nach Bestimmungen des Bundes und des Kantons könnte ab dem 22. März der öffentliche Betrieb wieder aufgenommen werden.

Der Eispark bleibt geschlossen, so die Medienmitteilung, da sich eine «kurzeitige Wiedereröffnung» nicht rentieren würde. Sämtliche Saison- und Jahresabos bleiben ausgesetzt. Die Laufzeit der Abos wurde am 7. Dezember gestoppt. Bei der Wiederaufnahme sollen die Abos für alle Kunden um die Zeit verlängert werden, in denen sie nicht genutzt werden konnten. Die bisherigen Schutzkonzepte gelten weiterhin. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren