Hurter fordert Aufklärung im Fall Osamah M.

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Thomas Hurter fordert, dass die Bevölkerung im Fall Osamah M. besser informiert wird. Bild: Radio Munot

Die Bevölkerung muss informiert werden, wie es mit dem Beringen IS-Mitglied Osamah M. weitergeht. Dies fordert SVP-Nationalrat Thomas Hurter.

 Aufgrund der Vergangenheit und des Gefährdungspotenzials sei die frühzeitige Entlassung von Osamah M. für ihn überraschend gekommen, erklärt Nationalrat Thomas Hurter gegenüber Radio Munot. Seit letztem Freitag ist Osamah M. wieder zurück in Schaffhausen. Er ist in einer nicht geschlossenen sozialen Einrichtung untergebracht. Auf Anfrage von Radio Munot wollte das kantonale Departement des Innern heute Morgen noch keine Auskunft geben. Es werde heute Nachmittag ausführlich informieren. Das Beringer IS-Mitglied war verurteilt worden, weil es mit seinen Aktivitäten in den sozialen Medien die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) unterstützt haben soll. Den ausführlichen Bericht zu den aktuellen Geschehnissen im Fall Osamah M. finden Sie hier.

Beitrag Radio Munot: 

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren