Ruhiges Weihnachtswochenende für die Polizei

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bild: Radio Munot

Am letzten Samstag musste die Schaffhauser Polizei ausrücken, weil ein 29-Jähriger seine Frau tätlich anging. Es wurde Anzeige erstattet und nach einer kurzen Festnahme wurde der Mann wieder entlassen, sagt Pikettchef Herbert Gasser von der Schaffhauser Polizei im Interview mit Radio Munot. Weiterhin sucht die Polizei nach zwei Jugendlichen im Alter von etwa 20 Jahren. Diese sollen am Sonntagmorgen an der Kirchhofgasse in Schaffhausen randaliert haben. Sie beschädigten zwei Autos sowie die Weihnachtsdekoration einer Bar. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren