Frontalkollission zwischen Taxi und Auto

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bild: shpol

Am Donnerstagabend kam es in Dörflingen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Taxi. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Im Taxi das vom Restaurant Waldheim her über die Kreuzung in Richtung Büsingen (D) fuhr, sass eine 79-Jährige. Die alte Frau übersah eine 31-jährige Automobilistin, welche von Gailingen  her über die RS H329 in Richtung Büsingen fuhr und es kam auf der Kreuzung zur seitlichen Frontalkollision. Beim Unfall verletzten sich die beiden Fahrzeuglenker und zwei Mitfahrer, ein Vater mit seinem Kleinkind.Sie wurden durch die Ausgerückte Ambulanz versorgt und ins Kantonsspital überführt. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse RS H329 zwischen Büsingen  und dem Zollamt Gailingen durch die Feuerwehr Dörflingen für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden. Ob die alte Frau noch als Taxifahrerin tätig ist, oder einfach so mit dem Fahrzeug unterwegs war, ist noch unklar. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren