Radfahrer zieht sich bei Sturz Kopfverletzungen zu

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Radfahrer musste ins Spital Bülach gebracht werden. Bild: Pixabay

In Lottstetten ist am Donnerstag ein Radfahrer gestürzt. Er verletzte sich dabei am Kopf und an der Schulter.

Ohne Fremdeinwirkung stürzte am Donnerstagmittag in der Laubschochenstrasse ein Mountainbikefahrer und verletzte sich dabei. Der 53-jährige war gegen 14:50 Uhr mit seinem voll bepackten Rad über einen leicht erhöhten Bordstein gefahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und kam zu Fall. Kopfüber fiel er in einen Steinhaufen neben dem Gehweg. Er erlitt Kopf- und Schulterverletzungen und kam ins Spital nach Bülach/Schweiz. Einen Fahrradhelm hatte er nicht getragen. Sein Fahrrad blieb nahezu unbeschädigt. (RD)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren