Betrunkener Autofahrer baut Unfall mit drei Promille

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei stellte einen Alkoholwert von 3 Promille fest.

Mit drei Promille Alkohol im Blut hatte ein Autofahrer in Singen am Donnerstagnachmittag einen Unfall verursacht.

Gestern Nachmittag hatte ein betrunkener Autofahrer in Singen nur noch eingeschränkte Reaktionsfähigkeiten und baute einen Unfall. Der Mann fuhr vor einem Kreisel praktisch ungebremst in das Auto vor ihm, teilt die Polizei Singen mit. Der Fahrer der vorderen Autos wurde verletzt und musste behandelt werden. Ein Alkoholtest beim Unfallverursacher ergab einen Wert von rund drei Promille. Er musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben. Ausserdem wurde er wegen Gefährdung des Strassenverkehrs angezeigt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren