Liniger verlässt die Kadetten

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Kadetten-Spieler Manuel Linger. Bild: Medienstelle Kadetten Schaffhausen

Der Flügel-Spieler Manuel Linger wird seine Karriere beenden und in die Privatwirtschaft wechseln.

Eine prägende Figur verlässt die Kadetten Schaffhausen. Der langjährige Flügelspieler Manuel Liniger beendet seine Karriere als Handballer. Das bestätigt der 36-Jährige auf Anfrage von Radio Munot. Liniger zieht sich allgemein aus der Handball-Szene zurück. Er wird künftig in der Privatwirtschaft arbeiten. Wo genau wollte er noch nicht verraten. Bereits im letzten Jahr hat sich Liniger aus der Nationalmannschaft zurückgezogen, nun verlässt er auch die Kadetten. Der 36-Jährige stand mit Unterbrüchen sieben Jahre lang im Einsatz für die Schaffhauser Handballer. Er wurde mit den Kadetten vier Mal Schweizermeister.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren