Michael De Caprio Di 11.08.2020 - 23:58

O Peter danke für das Kompliment gleichfals danke bevor man es lächerlich macht sollte man wirklich darüber nachdenken was schreibt das stimmt. Oder mal auf eine Corona Station zum Arbeiten gehen, Angst zuzugeben ist nicht Falsch nur keine zuzugeben und ein Held zu Spielen.
Aber ist ok lassen Wir das Lieber sonst wird es Primitiv und das braucht keiner und auch kein Beleidigungen. das bringt es nicht es nicht, fakt ist das Wir in den letzten 3 Wochen fast 50 Neuansteckungen in Schaffhausen haben.
Nur eine Frage kennst Du jemand wo s hatte? Ich schon.
auch Fakt ist egal was man macht und es nicht einhält in der Schweiz, das ist auch Richtig, gibt s eine Strafe, in diesem Fall nicht, finde ich mega.

Also braucht es keine Pflicht, aber passt, informiert habe ich mich genügend dazu braucht man die Wiedersprüche vom BAG nicht

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.