Michael De Caprio Mo 10.08.2020 - 22:17

Tja Peter kein Belgier Witz wen man denkt das Wir in Schaffhausen vor 3 Wochen zwischen 80 und 90 infizierte hatten, und innert 3 Wochen die Zahl auf 137 gestiegen ist, dann ist das Peter kein Witz mehr sondern ein Alarmzeichen an die Bevölkerung und an unsere obersten.
Das contact Tracing ist eine sehr gute Sache aber reicht das aus, denke nicht
und solange immer dieselben Leute im 21.31 Bus ohne Maske Fahren und niemand aber auch gar niemand was macht, geht gar nicht, ganz Ehrlich wen s nach mir und nicht nur nach mir geht sondern ein Rene Keller ist auch meiner ansicht und eine Frau wo auf dem Schiff arbeitet auch würden solche Leute gebüsst und zwar nach Ihrem Lohn einkommen das geht gar nicht, Peter. Tja solange niemand die Leute Büsst scheint das ja ok zu sein, aber dann dürften ab Morgen auch keine Parkbussen mehr verteilt werden, was weniger schlimm ist

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.