Patrick Egli Di 12.11.2019 - 00:22

wann wird aufgerüstet?
wie viele tragische Unfälle wollen wir noch in Kauf nehmen?
gelbe Farbe am Boden und winzige Reflektoren sind nicht genug für Menschenleben die es im Verkehr zu schützen gilt!
Es gibt bereits fertige Lösungen, die automatisch darauf hinweisen dass ein Fussgänger den Zebrastreifen betritt, welche dem unaufmerksamsten Lenker verwehren würde, zu erkennen, dass ein ungeschützter Mensch versucht die Strasse zu überqueren...
wie wäre es, wenn Schaffhausen, statt national negativ aufzufallen (1. Urteil gegen eine minderjährige auf dem selben Zebrastreifen, die minderjährige schwarzfahrerin kürzlich) einmal eine Vorreiterrolle übernehmen würde und die Strassen sicherer für Kinder und Betagte gestalten würde?

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.