Erwin Müller Sa 30.07.2022 - 13:57

Ich hätte da noch einige Fragen:
- sind Klimaaktivisten auch eingeladen?
- Gibt es ausreichend Veloparkplätze mit Gratis-Ladestationen für E-Bikes?
- Könnte man die Einrichtungen auf dem Herrenacker, jetzt wo dieser ja speziell auf diesen Event hergerichtet wird/wurde, das ganze Jahr im Sinne der Kulturförderung das ganze Jahr eingerichtet lassen? Da könnte dann sicher der eine oder andere Eventveranstalter von der Steuergeldfinanzierten Grundinfrastruktur profitieren? Man muss das serbelnde Gewerbe fördern.
- Dass von anfänglich drei auf sechs Anlässe aufgestockt wurde freut sicher die Anwohner.
- Eine Super Idee ist zu werten, dass die vielen freiwilligen Helferlein ihre Arbeiten auch am Samstag ausüben. Herumkarren mit Staplern, eingeengte Wege, ständige Gefahr des Vergast- oder erschlagen Werdens freut die lieben Kunden und Touristen in der Altstadt und die war zumindest heute "Pumpenvoll". Ergänzt die Attraktivität der Baustelle Stadthausgeviert. Liebe Pro City: Es sind nicht fehlende Parkplätze, es sind solche unsensiblen oder Profitorientierten Aktionen, welche die Leute vertreiben. Kurzfristiges, hemmungsloses Denken!

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.