Ursula Pfister Do 15.04.2021 - 20:48

ich bin sehr enttäuscht über unseren stadtrat. mutlos, drückebergerisch, nicht zu gegebenem wort stehen. ich habe alle schweizer demos mitverfolgt, bis auf kleinere scharmützel waren sie friedlich. ich war entsetzt über den aufzug und einsatz der polizei in altdorf, die polizei in liestal war freundlich, ruhig und in beruhigender polizei uniform, wie wir sie auch in unserer stadt kennen. es ist schockierend, dass sie sich von sozialmedia angst einjagen lassen. die meinungsfreiheit und ihr auch öffentlich ausdruck geben ist in der schweiz das höchste gut.
mein vorschlag: heissen sie alle, die trotzdem kommen herzlich willkommen. schaffhausen soll in den köpfen und herzen als herzliche stadt wahr genommen werden! ursula pfister, schaffhausen

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.