Peter Bucher Fr 13.11.2020 - 12:24

Lieber Walter Vogelsanger das Virus ist da. Weil es sehr ansteckend ist, kann es auch jeden treffen. Wenn ich die Medienberichte richtig verstanden habe, gibt es Heime und Spitäler die stark betroffen sind und solche die kaum oder gar nicht betroffen sind.
Bevor sie lieber Herr Vogelsanger der Bevölkerung in SED-Manier drohen, müssten sie zuerst ihre Führungsverantwortung gegenüber den strak betroffen Betrieben übernehmen.
Es stellt sich doch die Frage wie so nur einzelne Betrieb so stark betroffen. Liegt es an der mangelhaften Umsetzung der Hygienevorschriften und Schutzkonzepte, am Personalmangel durch die politisch Motivierten Sparmassnahmen.
Herr Vogelanger als oberster Gesundheitsverantwortlicher im Kanton ist das ihre Baustelle.
Drohen sie nicht sondern machen sie ihren Job.

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.