Buch-Tipp: «Es war einmal»

Titelbild_Buch Tipp: Es war einmal
 

Stadt
“Verschiedene Parthien der Stadt Schaffhausen und Umgebung hat er in guten Bildern aufbewahrt”, schreibt das “Schaffhauser Tagblatt” im Jahre 1887 über Carl August Koch. Aus dessen Sammlung stammen die Bilder dieses Buches, die uns ein längst vergangenes Schaffhausen zeigen.
Land
Ausgewählte Aufnahmen aus dem Koch’schen Landschaftsarchiv, einer in ihrer Reichhaltigkeit und Qualität einzigartigen Sammlung, sind in diesem Band enthalten. Den Text zu den Fotos hat der Historiker Andreas Schiendorfer verfasst.

Abonnentinnen und Abonnenten der «Schaffhauser Nachrichten» profitieren Sie exklusiv von 20% Rabatt auf den Buch-Tipp: «Es war einmal»!


«Es war einmal», Stadt oder Land

je Fr. 32.- statt Fr. 40.-

Autoren: A. Schiendorfer/R. Wessendorf/S. Koch

 

Hinweis:

  • Bücher zum Vorzugspreis sind gegen Vorweisen der SNplus-Karte am Empfang der «Schaffhauser Nachrichten», Vordergasse 58, 8200 Schaffhausen, erhältlich.

  • Maximal 2 Bücher pro SNplus-Karte.

  • Angebot gültig bis 31. Dezember 2017, nicht kumulierbar mit anderen Vergünstigungen.