VC Kanti gewinnt enges Spiel gegen Aufsteiger

Publiziert am
Autor
Daniel Zinser

Der VC Kanti hat auch das zweite Spiel an diesem Wochenende gewonnen.

Das Team des Volleyballclubs VC Kanti konnte dieses Wochenende gleich zwei mal gewinnen. Bild: Symbolbild

Der VC Kanti hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Nachdem das Spiel gegen den Tabellennachbarn Neuchâtel UC gestern Samstag mit 3:0 gewonnen wurde, war es heute Nachmittag gegen den Aufsteiger VBC Galina deutlich enger. Nachdem die Schaffhauserinnen den ersten Satz mit 25:22 knapp für sich entscheiden konnten, ging der zweite Satz mit vier Punkten Vorsprung an die Gäste aus dem Fürstentum Liechtenstein. Der dritte Satz war mit dem Endresultat von 25:23 sogar noch knapper. Dieses Mal durften aber die Spielerinnen des VC Kanti feiern. Genau gleich weiter ging es auch im vierten Satz. Mit 25:22 konnten die Gäste den finalen Entscheidungssatz erzwingen. Dieser war dann aber eine klare  Sache für die Schaffhauserinnen. Mit 15:7 trugen sie den Sieg davon. 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren